Hallo ihr lieben Mitleidenden! Ich habe jetzt seit 10 Jahren Schuppenflechte an den Handgelenken, der Kopfhaut und den Ellenbogen. An den Ellenbogen und den Handgelenken habe ich die Flechte schon gut im Griff (altes Hausmittel meiner Oma).
Was mich aber am meisten stört sind die vielen Schuppen auf dem Kopf und der nerventötende Juckreiz der Schuppenflechte. Auf der Hochzeit meiner Schwester war es ganz schlimm. Ich hatte einen Schwarzen Anzug an und die Schultern voller Schuppen, der grossteil der Anwesenden wusste von meiner Schuppenflechte!
Die die es nicht wussten haben natürlich immer doof rübergeschielt. Bis vor 3 Jahren hat mich das garnicht gestört doch mittlerweile nervt es mich echt :( Was kann man denn tun gegen Schuppen und trockene Haut auf der Kopfhaut? Gibt es hier irgendwelche favorisierten Cremes, Hausmittel, oder Lotions?