Akne-Narben bzw Rötungen

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Akne-Narben bzw Rötungen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #182

    Steven
    Keymaster

    Ich bin verzweifelt, habe fast kein Selbstbewusst mehr und immer mehr angst vor alkohol und der sonne sowie rauchen ( damit habe ich jetzt aufgehört aus angst eigentlich)

    ich google jeden tag nach einem heilmittel gegen diese akne narben jeden tag

    ich geh alle 2 wochen zu meinen haut arzt …

    ich habe gerade rausgefunden das ich vor 3 jahren anscheinend Akne conglobata hatte

    Ging weg nach 1 + ½ jahre langer iso therapie, mit 50mg dosierung

    ich habe an einer wange mehrere von diesen kleinen schlangenartigen narben

    die narben sind knallrot und die umliegende haut auch also die ganze wange wobei man sagen muss das hier nicht überall so tiefe narben sind

    ich hatte 3 fraxel behandlungen hinter 3 ipl laser behandlungen bin schüler und habe ohnehin sehr wenig geld zur verfügung ich gebe alles für diese behandlungen aus

    Ich würde ehrlich gesagt mittlerweile bis ans ende der welt fahren wenn es dort eine behandlung gäbe !

    Jetzt kommt der Sommer und ich habe wirklich Angst das meine Haut wieder so lächerlich rot wird, ich möchte noch einmal solong ich jung bin einen schönen Sommer erleben ohne ständig auf meine Haut zu achten : (

    Bitte helft mir , irgendeine Idee , mittlerweile kenne ich mich auch schon recht gut aus

    Mfg Chris

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen