Augenringe! Große und dunkle Ringe um die Augen… Was tun?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Augenringe! Große und dunkle Ringe um die Augen… Was tun?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19
    Steven
    Administrator

    Hallo zusammen!

    Ich habe leider starke Augenringe. Diese sind außerdem auch noch ziemlich dunkel. Mein Problem ist, dass ich damit leider relativ ungepflegt und alt aussehe und das ist mit 20 Jahren jetzt nicht soooooooo der Hammer. 😮 Ich habe mal zusätzlich ein Bild des Problems hochgeladen, wobei das noch nichtmal an den schlimmsten Tagen aufgenommen wurde.

    Link: http://img853.imageshack.us/i/eyes.png/

    Ich habe schon vieles an Pflegeprodukten und Hausmitteln ausprobiert.

    Zum Beispiel den Augenrollon von Garnier, Loreal Hydra energy oder Tricks wie den gefrorenen Löffel aufs Auge. Außerdem ernähre ich mich verhältnismäßig gesund und achte seid ich dieses Problem habe darauf, mindestens 6-7 Stunden zu schlafen. Ich habe außerdem auch niemanden in der näheren Familie, der so ein Problem hat oder je hatte, deswegen dürfte es auch eigentlich nichts genetisches sein. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich etwas übergewichtig bin? Ein generelles Problem von übergewichtigen Menschen kann es ja nicht sein, da ich viele dicke Menschen kenne, die dieses Problem entweder gar nicht oder nur ganz leicht haben. Bitte euch um Hilfe, da mich das langsam echt nervt. Vielen dank im vorraus.

    Ulti

    #218
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    Solltest Du noch kein Mittelchen gefunden haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich habe selber gute Erfahrungen damit gemacht und auch schon weiterempfohlen.

    LG

    #219
    Steven
    Administrator

    bei Schwellungen helfen Schwarze Tee Teebeutel – bei mir zumindest

    #220
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme

    Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.

    Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.

    Nichts hat ihm geholfen.

    Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

    Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

    Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.

    Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

    Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, findest Du hier Hilfe:

    praevenzin.de

    Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

    Gute Besserung!

    Alles Gute

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen