Ausschlag an Händen Füßen und Ellenbogen???? was kann das sein

Hautthemen.de Foren Haut Forum Ausschlag an Händen Füßen und Ellenbogen???? was kann das sein

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #185

    Steven
    Keymaster

    Ausschlag an Händen Füßen und Ellenbogen????

    was kann das sein

    #326

    Steven
    Keymaster

    Hey Rick 🙂

    Ich kenn das Problem. Oder besser gesagt, kenne ich es von meinem Freund. Am Schlimmsten wird es am Ellenbogen… Bei dir auch? Mach deir keine Sorgen, ist nicht schlimm, das ist nur trockene Haut. Bisschen umständlich ist es schon, aber wie wäre es mit nach dem Duschen die Stellen einzucremen, die betroffen sind? Mein Freund nimmt da eine Creme, die nicht fettet, duftet nicht und schnell einzieht. Und schon hast du ein Problem weniger 🙂 Probiers auch! Man gewöhnt sich auch dran 🙂

    Hoffe, es kann dir vielleicht helfen. Oder warst du bereits / wolltest du zu einem Hautarzt deswegen?

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen