extremes kopfjucken nach urlaub

Hautthemen.de Foren Haut Forum extremes kopfjucken nach urlaub

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #196

    Steven
    Keymaster

    hallo zusammen,

    wir sind seit sonntag wieder aus unserem korsikaurlaub zurück und dort hat nach ca. 1 woche bei mir ein extremes jucken der kopfhaut begonnen, es zieht bis in den nacken mittlerweile sind auch die ohren betroffen (ganz rot und heiss)

    meinen mann juckt es nun auch (ob wirklich oder eingebildet keine ahnung).

    was könnte das denn sein, ich werde noch wahnsinning so juckt es. cetericin hat kurz was gebracht, aber ansonsten könnte ich mich blutig kratzen.

    manchmal kribbelt es auch so komisch, aber vielleicht kommt das durch den extremen juckreiz. also es juckt nur der kopf und wir waren dort in einem sehr schönen ferienhaus untergebracht, nicht in einem hotel oder ähnlichem

    wäre für schnelle antworten sehr dankbar

    gruss

    lema

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen