Zuviel Hautpflege? Ist dieses Beautyprogramm sinnvoll?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Zuviel Hautpflege? Ist dieses Beautyprogramm sinnvoll?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #53

    Steven
    Keymaster

    also ich bin 14 und hab in letzter zeit ganz viele pickel die meisten am kinn und an der stirn und da wollt ich fragen ob dieses „beautyprogramm“ sinvoll wäre:

    EINMAL DIE WOCHE HEILERDE MASKE

    jeden tag fruchtsäure peeling (2x) balea

    Zinksalbe über nacht

    jeden tag sebamed seifenfreies waschstück

    ist das zu viel oder sollte man nach dem reinigen noch eine creme auftragen (welche ?)

    meine hauttyp ist mischhaut

    freu mich schon über antworten =D

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen