Zuviel Hautpflege? Ist dieses Beautyprogramm sinnvoll?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Zuviel Hautpflege? Ist dieses Beautyprogramm sinnvoll?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #53
    Steven
    Administrator

    also ich bin 14 und hab in letzter zeit ganz viele pickel die meisten am kinn und an der stirn und da wollt ich fragen ob dieses „beautyprogramm“ sinvoll wäre:

    EINMAL DIE WOCHE HEILERDE MASKE

    jeden tag fruchtsäure peeling (2x) balea

    Zinksalbe über nacht

    jeden tag sebamed seifenfreies waschstück

    ist das zu viel oder sollte man nach dem reinigen noch eine creme auftragen (welche ?)

    meine hauttyp ist mischhaut

    freu mich schon über antworten =D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen