Holt Euch das Tote Meer in die Badewanne

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Holt Euch das Tote Meer in die Badewanne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ich bin privat als Blogger unterwegs und Neurodermitiker. Aktuell teste ich eine Badewannensonde von Sodermatec. Damit ist es möglich, das Tote Meer in die heimische Wanne zu holen. Ich habe dazu einen Bericht inkl. Video auf meinem Blog erstellt und bin von dem Gerät bislang begeistert:

    http://www.splitt-it.de/2011/01/16/holt-euch-das-tote-meer-in-eure-badewanne/

    Ich erstelle noch einen Erfahrungsbericht, dieser soll dann nach Abschluss der Testphase auch das Ergebnis zeigen, wie die Sonde mit hilft… Das ist natürlich bei jedem anders, wer kennt es nicht, dem einen hilft es, dem anderen nicht. Was ich aber an der Sonde toll finde ist, dass man es 4 oder 6 Wochen kostenlos testen kann… Das nenne ich Service und vertrauen ins eigene Produkt und ist für sich sprechend…

    Vielleicht hilft es Euch…

    Liebe Grüße

    Maverick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen