Holt Euch das Tote Meer in die Badewanne

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Holt Euch das Tote Meer in die Badewanne

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #26

    Steven
    Keymaster

    Hallo,

    ich bin privat als Blogger unterwegs und Neurodermitiker. Aktuell teste ich eine Badewannensonde von Sodermatec. Damit ist es möglich, das Tote Meer in die heimische Wanne zu holen. Ich habe dazu einen Bericht inkl. Video auf meinem Blog erstellt und bin von dem Gerät bislang begeistert:

    http://www.splitt-it.de/2011/01/16/holt-euch-das-tote-meer-in-eure-badewanne/

    Ich erstelle noch einen Erfahrungsbericht, dieser soll dann nach Abschluss der Testphase auch das Ergebnis zeigen, wie die Sonde mit hilft… Das ist natürlich bei jedem anders, wer kennt es nicht, dem einen hilft es, dem anderen nicht. Was ich aber an der Sonde toll finde ist, dass man es 4 oder 6 Wochen kostenlos testen kann… Das nenne ich Service und vertrauen ins eigene Produkt und ist für sich sprechend…

    Vielleicht hilft es Euch…

    Liebe Grüße

    Maverick

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen