Kann sich die Haut verformen?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Kann sich die Haut verformen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #186

    Steven
    Keymaster

    Ich habe bald eine Nasen-Op, wo im inneren etwas gemacht wird. Jedoch müssen ja die Nasenlöcher dabei aufgespreizt werden bzw. die Nase irgendwie optimal „geöffnet“ werden, damit der Arzt an das Innere kommt. Ich habe Angst, dass durch diese „Spreizung“ oder Dehnung, am Ende irgendwelche Rückbleibsel bleiben könnten, sprich dass dann meine Nasenlöcher auf ewig weiter geöffnet sind oder die Nasenspitze weiter nach oben gezogen ist. Könnt das passieren? Immerhin dauert der Eingriff 1 Stunde!

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen