Mit "junger" Haut ins Salzwasser??

Hautthemen.de Foren Haut Forum Mit "junger" Haut ins Salzwasser??

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #191

    Steven
    Keymaster

    Hallo ich hatte durch eine Herkulesstaude Verbrennungen 2.Grades mit großen Blasen. Nun fängt die Haut sich an zu häuten und dadrunter ist eine dünne Hautschicht (teilweise rot und teilweise weiss), die aber eigentlich nicht wehtut bzw. minimal wenn man sie desinfiziert. Darf ich mit dieser Haut ins Meer? Salzwasser trocknet die Haut ja aus und ich will nicht das diese Haut auch verloren geht weil ich dann vielleicht für immer Narben haben werde. Ist das Salzwusser bei so einer jungen Haut schädlich oder gesund? Das es brennen kann, ist egal.

    Vielen Dank!

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen