Mit "junger" Haut ins Salzwasser??

Hautthemen.de Foren Haut Forum Mit "junger" Haut ins Salzwasser??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191
    Steven
    Administrator

    Hallo ich hatte durch eine Herkulesstaude Verbrennungen 2.Grades mit großen Blasen. Nun fängt die Haut sich an zu häuten und dadrunter ist eine dünne Hautschicht (teilweise rot und teilweise weiss), die aber eigentlich nicht wehtut bzw. minimal wenn man sie desinfiziert. Darf ich mit dieser Haut ins Meer? Salzwasser trocknet die Haut ja aus und ich will nicht das diese Haut auch verloren geht weil ich dann vielleicht für immer Narben haben werde. Ist das Salzwusser bei so einer jungen Haut schädlich oder gesund? Das es brennen kann, ist egal.

    Vielen Dank!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen