Mittel gegen Pickel und Mittesser… Was tun bei Pickeln im Erwachsenenalter?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Mittel gegen Pickel und Mittesser… Was tun bei Pickeln im Erwachsenenalter?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #115
    Steven
    Administrator

    Hi @ all. Mit 15 oder 16 Jahren als ich in der Pubertät war hatte ich nie Pickel. Alle 3 Wochen mal einen kleinen der schnell ausgedrückt war, ok. Das ging bis zu meinem 21 Lebensjahr so.

    Mittlerweile krieg ich immer öfter Pickel im Gesicht. Alle 2 Tage kriege ich mindestens 2 neue Pickel und die sind öfters auch mal unter der Haut, so dass ich sie noch nichteinmal ausdrücken kann.

    Ich pflege meine Haut seitdem ich 20 bin regelmässig mit Mitteln die meine Haut nicht angreifen aber es wird und wird nicht besser. Weiss jemand was ich dagegen machen kann?

    Beruflichbedingt habe ich im letzten Jahr sehr viel Stress gehabt, kann auch sein dass die Pickel im Gesicht daher kommen. Der Stresspegel wird sich aber auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern!

    Trotzdem muss ich irgendwas gegen die Pickel machen.. Mittesser habe ich auch, die drücke ich meist aus oder wasche sie „weg“.. Weiss jemand was ich da ambesten machen kann? Danke, Lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen