Neurodermitis am Bauch… Was passiert während der Schwangerschaft?

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Neurodermitis am Bauch… Was passiert während der Schwangerschaft?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #92
    Steven
    Administrator

    Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger und habe bisher noch kaum einen Bauch aber ziemlich starke Neurodermitis dort! Was passiert denn wenn der Bauch anfängt zu wachsen?

    Die schmerzen stelle ich mir unerträglich vor! Hat hier jemand Erfahrungen mit Schwangerschaft und Neurodermitis? Ich jucke mich jetzt schon ständig wenn ich im Bett liege, garnicht auszudenke wie es dann erst jucken wird wenn der Bauch wächst und irgendwann kugelrund ist!! 🙁

    Wäre toll wenn sich ein weibliches Mitglied hier mal zu Wort melden und mir die Angst nehmen kann! Danke!! Nachtrag: Gibt es für diesen Fall besondere Cremes oder Medikamente und besteht die wahrscheinlichkeit das mein Kind auch ND bekommt? Hilfe :-((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen