Öfter mal Pickel an der Schläfe, kann das gefährlich werden?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Öfter mal Pickel an der Schläfe, kann das gefährlich werden?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #22

    Steven
    Keymaster

    Alle Paar Monate habe ich mal – teils große – Pickel an der Schläfe.. Könne die irgendwie gefährlich werden? Wegen der nähe zur „Schläfe“ bzw. der darunterliegenden Ader..

    Einfach ausdrücken und gut oder doch besser mal den Hautarzt aufrufen? Würd mich freuen von euch zu hören, bevor ich mit einem PICKEL zum Hautarzt fahre.. 🙂

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen