Pickel auf der Stirn! Nur Pickel auf der Stirn, sonst nirgendwo! Warum?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Pickel auf der Stirn! Nur Pickel auf der Stirn, sonst nirgendwo! Warum?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #138
    Steven
    Administrator

    Warum bekomme ich ständig Pickel auf der Stirn? Ich hatte glaube ich noch nie irgendwo anders einen Pickel, immer nur auf der Stirn! Beim shoppen sehe ich auch öfter Mädchen in meinem Alter mit Pickeln auf der Stirn..

    Dagegen kann ich auch nichts tun! Meine Oma hat mir gesagt ich soll mir Teebeutel auf die Stirn legen, aber das hilft nicht. Genauso wenig wie die ganzen Waschcremes aus der Werbung. Ich bin jetzt 15, mit 14 haben die Pickel angefangen zu spriessen, in dem Zeitraum habe ich auch zum ersten mal meine Periode bekommen. Kann das damit zusammenhängen?

    Hattet ihr Mädels hier im Board das auch? Wie seit ihr die Pickelchen losgeworden? Ausdrücken tue ich sie schon lange nicht mehr, überschminken geht am leichtesten und verursacht keine Narben auf der Stirn.. Helft mir!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen