Pickel immer nur UNTER der Haut, ausdrücken geht nicht und tut weh! :-(

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Pickel immer nur UNTER der Haut, ausdrücken geht nicht und tut weh! :-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87
    Steven
    Administrator

    Hallo an alle. Ich habe meine Pickel immer nur unter der Haut. Ganz selten kriege ich mal einen den ich auch ausdrücken kann. Ich weiss nicht mehr was ich gegen die Pickel tun kann, die nur unter der Haut sind!

    Ich merke auch immer schon 3 Tage vorher dass ich einen Pickel bekomme. Die Pickel sind dann meist nur rot, stehen ein bisschen von der Haut ab und verschwinden ein Paar Tage später wieder. Ein Paar Pickel hinterlassen auch Narben im Gesicht… 🙁

    Waschlotions bringen bei mir nichts und zum Hautarzt will ich demnächst erst gehen. Bis dahin wäre es nett von euch wenn ihr mir sagen könntet, was ihr gegen die Pickel unter der Haut macht… Danke schonmal! 🙁

    #273
    Steven
    Administrator

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit auch diese Probleme. Nachdem nichts half, hat mir der Hautarzt jetzt die Lösung Stiemycine und die Gentzamycin-Creme 0,1% verschrieben. Schon nach einigen tagen stellte sich der erste Erfolg ein – die Pickel werden schwächer.

    Gute Tipps zu dem Thema gibt es auch hier: h**p://www.hautsache.de/Gesunde_Haut/Hautpflege/index.php. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen