Reinigungsgel von Normaderm… Trockene oder feuchte Haut?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Reinigungsgel von Normaderm… Trockene oder feuchte Haut?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56
    Steven
    Administrator

    Hab mir heute das Reinigungsgel von Normaderm besorgt. Es steht man soll das Gel morgens und abends im Gesicht verteilen.

    Okay, das ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber muss ich das Gesicht nicht zuerst anfeuchten bevor ich das Gel darauf verteile? Da davon nichts in der Packungsbeilage steht, hab ichs jetzt mal nur auf der trockenen Haut verteilt oder besser gesagt versucht zu verteilen.

    LG

    #245
    Steven
    Administrator

    Hi

    fast alle Reinigungsprodukte sind auf feuchter Haut zu verwenden (ansonsten ist dies speziel vermerkt.

    Du kannst aber auch etwas Gel auf deine Fingerspitzen geben und dort mit Wasser aufimulgieren(aufschäumen) und dann wie gewohnt dein gesicht waschen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen