rissig trocken warme haut im genitalbereich

Hautthemen.de Foren Haut Forum rissig trocken warme haut im genitalbereich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #180

    Steven
    Keymaster

    hab nun seid 2 monaten ein brennen beim laufen weil unterm hodensack und an der seite und an der vorhaut risse entstehen man sieht dort iirgendwie etwas rotes wie bei einer frischen wunde nur geht dieses nicht zu und wird irgentwie immer mehr ..an den oberschenkeln hoch ist gerötete warme haut genau da wenn man die beine zusammen macht und der sack immer dran rumschleift … die rötung endet mit roten pickeln .. ich versuch das immer so zu behandeln ich wasch die stelle mit klarem wasser nur dann brennt das immer unheimlich wie aftersahve nach dem rasieren … mach denn nivea dick drauf denn spür ich das eigentlich ganicht mehr …hatte dies ma mit der wundschutzcreme von penaten probiert aber da kann man garnicht mehr laufen weil das nur brennt

    bitte um hilfe möchte ungern zum arzt vorallem weil kein hautarzt in meiner nähe ist .. dorf halt

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen