Rote Flecken auf der Haut: Bauch, Beine, Rücken und Oberschenkel! Was ist das?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Rote Flecken auf der Haut: Bauch, Beine, Rücken und Oberschenkel! Was ist das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #141
    Steven
    Administrator

    Hallo, ich bemerke schon seit einigen Tagen immer mal wieder runde (kreisförmige) Flecken auf meinem Bauch, den Beinen, dem Rücken und den Oberschenkeln. Diese Flecken hatte ich noch nie und jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen!

    Die Flecken tun weder Jucken, noch brennen, noch eitern sie oder sonstwas. Sie sind einfach da! Sie sehen aus als hätte man eine Brennessel berührt, nur halt ohne die Beulen! Vor 2 Tagen habe ich das erste mal eine neue Creme ausprobiert, doch ich glaube nicht dass es an der neuen Creme liegt.

    Da ist nur Kamille drin, mehr nicht 🙂 Vor 10 Minuten habe ich gelesen dass diese Flecken auch von Medikamenten kommen können, aber auch die habe ich nicht genommen! Bin kerngesund, bis auf diese Flecken. Die sieht zum Glück keiner :)) Dankeschön für eure Hilfe, Bye

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen