Rote Pickel nach dem Rasieren

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Rote Pickel nach dem Rasieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #163

    Steven
    Keymaster

    Welche Mittel gibt es gegen die roten Pickel nach der Rasur. Aftershave funktioniert bei mir scheinbar nicht. Da ich nach einer Woche als ich mich wieder rasierte und Aftershave drauf habe wieder die roten Pickel bekam und alles gejuckt hat.

    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Mexx8828

    PS: Muss man das in Kauf nehmen, wenn man das jede Woche macht? Oder gibts da andere Methoden außer Aftershave?

    #321

    Steven
    Keymaster

    ganz grundsätzlich ist rasiern nix über das sich die haut jetzt so extrem freut. ich würds mit purem (in der regel 90 – 98%) alkhohl probiern. gibts beim Hautarzt oder in der Apotheke. das brennt alles weg 🙂

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen