Ständig Pickel auf der Kopfhaut! Kein Hausmittel hilft, Shampoos auch nicht…

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Ständig Pickel auf der Kopfhaut! Kein Hausmittel hilft, Shampoos auch nicht…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #113

    Steven
    Keymaster

    Guten Abend allerseits! Mein Anliegen habe ich ja schon im Titel kund getan! Die Pickel habe ich eigentlich schon immer auf der Kopfhaut. Die Pickel kommen schnell und gehen auch schnell wieder aber wenn sie da sind, tun sie verdammt weh wenn ich sie ausdrücken will.

    Es sind immer nur vereinzelt welche, also nie ganz viele aufeinmal. In der Woche vielleicht einer… Eigentlich kein so grosses Problem, aber nerven tut es schon enorm, zumal auch kein Hausmittel, Medikament oder Shampoo hilft! Kennt jemand hier dieses Problem mit Pickeln auf der Kopfhaut?

    Zur Info: Die Pickel sind recht gross und ausdrücken kann man sie recht selten, es kommt nicht immer Eiter raus wenn ich sie ausdrücken will! Eine Glatze zum Beispiel wäre für mich undenkbar 🙂

    Würde mich freuen wenn mir wer von euch helfen kann oder ich mich mit Betroffenen hier austauschen kann, vielen dank im vorraus und viele grüsse aus Potsdam 🙂

    #301

    Steven
    Keymaster

    Hallo,

    es ist zwar schon 1 Jahr her, dass Du geschrieben hast, aber ich habe das erst heute entdeckt. Ja, ich habe dasselbe Leiden: Eitrige Pickel auf der Kopfhaut, die vereinzelt, manchmal mehr, manchmal weniger auftreten und richtig weh tun. Sie jucken nicht. Sie sind oft gefüllt mit Eiter, dann drücke ich sie selbst aus oder lasse sie mir von jemand ausdrücken. Sie heilen dann schneller und tun nicht mehr so weh. Aber Hartnäckigkeit dieses Leidens macht mich wahnsinnig! Wenn es Dich in dem Forum noch gibt und Du Dich meldest, kann ich Dir schreiben, was ich schon alles ausprobiert habe. Und mich interessiert es natürlich, mehr von Deinen Heilungsversuchen zu erfahren.

    Bin gespannt und vielen Dank für’s Antworten

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen