Trockene Haut am ganzen Körper und Mitesser im Gesicht! Gleich 2 Fragen…

Hautthemen.de Foren Haut Forum Trockene Haut am ganzen Körper und Mitesser im Gesicht! Gleich 2 Fragen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #137
    Steven
    Administrator

    Zur ersten Frage: Ich hatte schon als Kind immer eine sehr trockene Haut, zeitweise war meine Haut ganz normal und ich musste mich nie kratzen. Gejuckt hat nie was! Jetzt fängt meine Haut aber immer mehr an trocken zu werden und wenn ich mich nicht jeden Tag eincremen würde, würde ich mich wahrscheinlich totkratzen.

    Es hört einfach nicht auf zu jucken, besonders Abends im Bett ist es ganz schlimm! Tipps? Bei der zweiten Frage geht es um Mitesser, diese kleinen schwarzen Punkte im Gesicht! Die habe ich eigentlich nur im Gesicht der Mitte. Auf der Nase und ringsrum (an den Flächen unter den Augen), ausdrücken bringt nichts!

    Wegkriegen tue ich sie nur wenn ich mein Gesicht mit einem Waschlappen, warmen Wasser und viel Seife wegschrubbe… Aber auch dann sind die Mistdinger schon nach 3 Tagen wieder voll da :(( Hierzu auch Tipps?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen