Trockene Hautstellen :(((

Hautthemen.de Foren Haut Forum Trockene Hautstellen :(((

Stichwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #188

    Steven
    Keymaster

    Hi Leute,

    ich habe seit ca. 4 Monaten trockene Hautstellen am Kinn die sich schuppen.

    Ich benutze schon seit einigen Monaten Ölfreie Feuchtigkeitscremes und es bessert sich trotzdem nicht. Woran kann das liegen????

    Ich habe auch schon welche mit Urea benutzt und es hat nicht geholfen.

    Immer wenn ich mein Gesicht gewaschen habe, hatte ich wieder trockene Haut.

    An der Waschlotion dürfte es nicht liegen weil sie extra für trockene ist und Seifenfrei ist. Trinke am Tag ca. 2,5l Wasser. Peelings habe ich auch schon ausprobiert, sie hatten wenig erfolg.

    Ich hab mal noch 2 Bilder hochgeladen 🙂

    Bild 1: http://s1.directupload.net/file/d/2941/d8mi2pmx_jpg.htm

    Bild 2: http://s1.directupload.net/file/d/2941/8pr449ob_jpg.htm

    #327

    Steven
    Keymaster

    Probier mal Aloe Vera Gel (Bsp: ww.aloe-vida.de)

    Ich hatte auch schon oft so Probleme, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Probier mal danach organisches, hochkonzentriertes Aloe Vera Gel auf die Stellen aufzutragen (Ich benutze immer von Aloe Vida; aloe-vida.de und bin superzufrieden). Das ist dann natürlich, ohne Zusatzstoffe und beruhigt die Haut / heilt sofort.

    Grüße, Sandra

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen