Was tun gegen Hämorrhoiden? Jucken und Beule am After / Darmausgang…

Hautthemen.de Foren Haut Forum Was tun gegen Hämorrhoiden? Jucken und Beule am After / Darmausgang…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #70
    Steven
    Administrator

    Hi ihr lieben! Seit gestern juckt es blöderweise in einer mir sehr unangenehmen Region. Ich glaub ich habe Hämorrhoiden! An der After / Darmausgang Stelle, habe ich eine kleine Beule, die juckt und leicht weh tut, wenn ich sie berühre…

    Im Internet habe ich gerade gelesen, dass sowas Hämorrhoiden sein können und da fiel mir dann auch ein, dass ich ja in einem Haut Forum registriert bin. Meine Frage somit fachkundigen Menschen stellen kann! 🙂

    Heilen Hämorrhoiden von alleine ab oder muss ich mit Medikamenten oder einer Salbe gegen die Hämorrhoiden vorgehen? Muss man die vielleicht sogar wegschneiden lassen? Bisher ist es nur eine Hämorrhoide! Gelesen habe ich, dass es mit der Zeit auch mehr Hämorrhoiden werden können.

    Hatte hier schon wer Hämorrhoiden und kann mir ein wenig vom Verlauf und den Symptomen erzählen? Würde ungern jetzt schon zum Proktologen gehen, wenn sich nachher rausstellt, dass sie auch von allein verschwinden können…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen