Re: Haut im Gesicht: Grosse Poren und kleine Narben im Gesicht…

Hautthemen.de Foren Re: Haut im Gesicht: Grosse Poren und kleine Narben im Gesicht…

#302

Steven
Keymaster

Guten Abend allerseits. In den letzten 2 Jahren hat sich mein Hautbild im Gesicht ein wenig verändert! Bis ich 19 war, hatte ich im Gesicht noch richtig glatte Haut. Ein Kumpel hat mir Spaßeshalber manchmal über das Gesicht gestreichelt und sich gefreut das ich das glatteste Gesicht habe 😛

Mittlerweile ist es aber nicht mehr so glatt, 2 kleine Narben sind hinzugekommen (wie weiss ich auch nicht, waren einfach da!) und die Haut um meine Nase ist gerötet. In diesem Bereich habe ich auch relativ grosse Poren. Ich würde gerne wissen woran das liegen kann und ich wie mein Gesicht wieder „rein“ und glatt kriege.

Pflegen tue ich mich jeden Tag, Gesicht waschen halt.. 😉 Ich möchte nicht dass mein Hautbild sich weiter verschlechtert, deshalb frage ich euch lieber mal um Rat. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. danke!

Haut und Neurodermitis Wissen