Re: Mutter-Kind Kur wegen Neurodermitis.Hilft das was?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Mutter-Kind Kur wegen Neurodermitis.Hilft das was? Re: Mutter-Kind Kur wegen Neurodermitis.Hilft das was?

#243
Steven
Administrator

Hi Karolinchen bin zwar keine Mutter aber ich weiß dass die kur durch das klima (meistens in den bergen oder am mehr) der haut gut tut, meistens sind die auswirkungen aber nach einer zeit weg und es ist wieder so wie vorher… wenn du aber dauerhaft weniger stress hättest könnte ich mir vorstellen dass das dann auch langfristig gut helfen kann.

hab heute das internet durchstöbert weils bei mir grad wieder schlimmer ist seit einem jahr und da hab ich auch ein paar persönliche geschichten gefunden die dir vielleicht auch ein bisschen mutmachen (der eine hats wohl auch das ganze leben gehabt und dann mit 30 gings weg die nd!)

(hoffe das hat jetzt geklappt mit dem link, kann mir sonst jemand helfen bittee?)

Edit: Hi Sonja. Den Link habe ich entfernt. Aber ich kann dich beruhigen, es hat geklappt! Naturtalent, was?

Haut und Neurodermitis Wissen