Re: Neurodermitis auf der Kopfhaut… Eure Hausmittel bitte!

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Neurodermitis auf der Kopfhaut… Eure Hausmittel bitte! Re: Neurodermitis auf der Kopfhaut… Eure Hausmittel bitte!

#229
Steven
Administrator

Hallo,

ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Neurodermitis.

Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.

Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.

Nichts hat ihm geholfen.

Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.

Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

Wenn Du mehr wissen möchtest, findest Du hier Hilfe:

praevenzin.de

Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

Gute Besserung!

Alles Gute

Peter

Haut und Neurodermitis Wissen