Re: Schuppenflechte auf der Kopfhaut, was tun gegen Schuppen und trockene Haut?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Schuppenflechte auf der Kopfhaut, was tun gegen Schuppen und trockene Haut? Re: Schuppenflechte auf der Kopfhaut, was tun gegen Schuppen und trockene Haut?

#308
Steven
Administrator

Hallo Bettina,

bin seit heute neu in diesem Forum und weiß also nicht, ob Du Dein Problem schon im Griff hast. Wenn nicht, dann hätte ich einen Tipp,der bei mir geholfen hat. Ich selbst habe seit meiner Jugendzeit Schuppenflechte im gesamten Kopfbereich (Haare, Gesicht,hinter den Ohren). Nach der damals üblichen Kortisonbehandlung und jahrelangem Probieren stieß ich auf eine preiswerte Naturkosmetik ohne Kortison und habe kaum noch Probleme. Mittlerweile sind wir hier eine kleine Selbsthilfe, kommen alle gut damit zurecht und helfen gerne weiter. Ausprobieren muß natürlich jeder selbst.

Wenn Du interessiert sein solltest, schreibe an selbsthilfeB@gmx.de .

Alles Gute für Deine Haut

Hautneu

Haut und Neurodermitis Wissen