Re: Täglich heiss baden bei Neurodermitis? Bei Kindern hilfst ja auch…

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Täglich heiss baden bei Neurodermitis? Bei Kindern hilfst ja auch… Re: Täglich heiss baden bei Neurodermitis? Bei Kindern hilfst ja auch…

#285
Steven
Administrator

Also heißes Wasser kann zwar kurzfristig helfen und auch zum Beispiel den Juckreiz lindern, aber letztlich kann es die Haut auch sehr schädigen. Die Tips von Ulrike finde ich sehr gut, so ähnlich machen wir das auch. Habe außerdem hier noch gute Infos gefunden von anderen Eltern von Kindern mit Neuro: Link entfernt.

Lass Dir einen lieben Gruß da. Und nicht verzweifeln, man kann schon einiges gegen die ND tun, auch wenn’s nach wie vor keine richtige Heilung gibt verlieren die meisten Kinder die Krankheit wieder, bis sie im Kindergarten sind!

Geli

Haut und Neurodermitis Wissen