Re: Unreine Haut. Schokolade, Chips und Süßigkeiten schlecht für die Haut?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Unreine Haut. Schokolade, Chips und Süßigkeiten schlecht für die Haut? Re: Unreine Haut. Schokolade, Chips und Süßigkeiten schlecht für die Haut?

#259
Steven
Administrator

ich glaube eigentlich nicht, dass schokolade per se schlecht für die Haut ist. hab erst gehört, dass dunkle schokolade ab 80% kakao (oder so) sogar gut sein soll. weiß allerdings nicht in wie weit das der wahrheit entspricht. ich hab früher auch geraucht, mir dann das rauchen abgewöhnt (hätt ich nicht allein geschaft, mir hat z.B. das hier geholfen ) und davon wurde meine haut langfristig auch besser. gute haut ist das ergebnis einer kombination von verschiedenen dingen, glaube ich inzwischen

liebe grüße

Haut und Neurodermitis Wissen