Re: Was hilft bei starkem Juckreiz?

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Was hilft bei starkem Juckreiz? Re: Was hilft bei starkem Juckreiz?

#329
Steven
Administrator

Hei Pfannekuchen,

ich habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht, habe so viel ausprobiert was auf dem markt ist und habe mir bei jedem neuen produkt das beste erhofft. leider wurde ich genauso oft enttäuscht wie du. vor ca einem halben jahr habe ich aber selber in foren über eine creme gelesen die calendulis plus heißt und von der serie grahams skincare kommt. Als ich sie bestellt habe, hat es keine drei tage gedauert bis der juckreiz weg war, mein hautbild hat sich nach einer weile auch normalisiert. diese creme kaufe ich seitdem immer und bin mehr als zufrieden damit, da sie auch auf natürlcher basis hergestellt ist. wenn du aber was anderes findest, was auch hilft kannst du es ja mal hier reinschreiben 🙂

lg

Haut und Neurodermitis Wissen