Re: Was hilft bei starkem Juckreiz?

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Was hilft bei starkem Juckreiz? Re: Was hilft bei starkem Juckreiz?

#330
Steven
Administrator

Hallo amelies,

danke für Deine ausführliche Antwort. Das hört sich ja super an. Freut mich, dass es anscheinend eine Creme gibt, die Dir geholfen hat. Die Beschreibungen der Produkte auf der Homepage hören sich aber auch sehr vielversprechend an.

Ich habe mir gestern auch gleich unterschiedliche Proben bestellt und kann es kaum erwarten, dass diese in meinem Briefkasten landen:-)

Eine Probe der Calendulis Plus Creme ist auch dabei. Ich habe bewusst erst einmal nur eine Probe der Creme bestellt, da ich sie gerne aufgrund meiner empfindlichen Haut testen möchte.

Ich werde auf jeden Fall noch einmal berichten, inwiefern mir die Creme bei meinem Problem geholfen hat oder auch nicht. So oder so lasse ich es Dich wissen.

Beste Grüße Pfannekuchen

Haut und Neurodermitis Wissen