Re: Was tun gegen Neurodermitis? Kriege die Neurodermitis nicht in den Griff…

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Was tun gegen Neurodermitis? Kriege die Neurodermitis nicht in den Griff… Re: Was tun gegen Neurodermitis? Kriege die Neurodermitis nicht in den Griff…

#290
Steven
Administrator

Hallo Marta Klein,

bin seit heute neu hier.

Ich selbst habe seit meiner Jugendzeit Schuppenflechte im gesamten Kopfbereich (Haare, Gesicht,hinter den Ohren). Nach der damals üblichen Kortisonbehandlung und jahrelangem Probieren stieß ich auf eine preiswerte Naturkosmetik ohne Kortison und habe kaum noch Probleme. Mittlerweile sind wir hier eine kleine Selbsthilfe, kommen alle gut damit zurecht und helfen gerne weiter. Die meisten unserer Betroffenen sind ND-Betroffene. Der Juckreiz war bei fast allen nach ca.1 Woche fast ganz verschwunden. Die Verbesserung des Hautbildes brauchte etwas länger. Ausprobieren muß natürlich jeder selbst.

Wenn Du interessiert sein solltest, schreibe an selbsthilfeB@gmx.de .

Alles Gute für Deine Haut

Hautneu

Haut und Neurodermitis Wissen