Re: Was tun gegen Pickel auf dem Rücken und woher kommen sie überhaupt?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Was tun gegen Pickel auf dem Rücken und woher kommen sie überhaupt? Re: Was tun gegen Pickel auf dem Rücken und woher kommen sie überhaupt?

#292
Steven
Administrator

Ich bin zwar erst 15, aber ich hatte genau das gleiche Problem, bzw. ich hab es immernoch !

Pickel am Rücken, zuvor nie da gewesen und plötzlich sind sie da und zwar der komplette obere Teil des Rückens !

Im Sommer war geplant, dass ich meinem Vater die Terasse mit Kopfsteinen auslege, als netter Sohn hab ich dem dann auch zugesagt.

Logischerweise, bei 30°C wurds mir bisschen heiß mit dem T-shirt – kein Problem ! habs eben ausgezogen.

1-2 Stunden weiter gearbeitet und am Abend einen totalen Sonnenbrand am Rücken gehabt. Am nächsten Morgen waren ALLE Pickel weg, lediglich noch ein paar Krusten von den Pickeln an denen ich versucht hatte sie auszudrücken.

Viel Glück !

Haut und Neurodermitis Wissen