2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen.

Hautthemen.de Foren Haut Forum 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #175
    Steven
    Administrator

    Hallo und zwar bin ich 18 Jahre alt und habe sehr helle Haut und auch Sommersprossen.

    Jetzt haben sich in den letzten 2 Monaten 2 Muttermale entwickelt. Und ich frage mich warum? (Sind helle Muttermale) Das eine an der Oberlippe war früher eher wie eine große Sommersprosse oder ein „Kaffeefleck“ jetzt ist es bestimmt 1cmx0,5 cm groß und total auffällig.

    Und unter dem Auge entwickelt sich jetzt auch eines das auch neu dazu gekommen ist.

    Habe nun einen Hautarzttermin am 20.03 gemacht um diese untersuchen zu lassen. Wieviel kostet es sich diese entfernen zu lassen? da sie ja sehr schnell gewachsen sind und da ich sehr helle Haut und rotblonde Haare habe hatte ich auch schon öfters Sonnenbrand im Gesicht. Kann es von da kommen?

    Und in welchen Fällen wird die Entfernung übernommen?

    LG und vielen Dank Selina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen