Akne im Gesicht. Was hilft gegen Akne und Aknenarben?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Akne im Gesicht. Was hilft gegen Akne und Aknenarben?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 13 Jahre.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #136

    Steven
    Keymaster

    Guten Abend allerseits. An meinem 18 Geburtstag bekam ich das erste mal Akne, viele Pickel auf einer Stelle, etc. Wer Akne hat der weiss wie mies man sich mit Akne fühlt! Ich denke weil ich die Pickel immer ausgedrückt habe, habe ich jetzt auch diese schrecklichen Aknenarben im Gesicht.

    Die auch einfach nur schäuslich aussehen! In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige der Akne hat, man fühlt sich immer unwohl, immer! Was hilft denn nun wirklich und effektiv gegen Akne bzw. Aknenarben? Eine Creme habe ich bisher ausprobiert, die hat 110 Euro gekostet und wie vorhergesagt hat sie auch nichts gebracht.

    Bevor ich das Thema eröffnet habe hab ich mich ein wenig umgeguckt und bin auf Blue-Peeling gestossen. Da werden glaube ich die ersten 3 Hautschichten „weggeätzt“, genau weiss ich es aber auch nicht. Gibts hier Infos dazu?

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen