Blue Peeling gegen Muttermale oder Leberflecke geeignet?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Blue Peeling gegen Muttermale oder Leberflecke geeignet?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #120
    Steven
    Administrator

    Hallo, für alle die nicht wissen was Blue Peeling ist: meines Wissens nach wird beim Blue Peeling eine Creme auf die Haut aufgetragen und trägt innerhalb von ein Paar Tagen die ersten Paar Hautschichten ab.

    Wieviele Hautschichten es genau sind weiss ich nicht. Nachdem sich die Hautschichten abgelöst sind, kommt es meistens zu einer Schorfbildung! Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Das „Blue“ in „Blue Peeling“ kommt daher, dass die Creme Blau ist bzw. die Haut nach der Anwendung des Peelings Blau wird.

    So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe schon mein ganzes Leben lang mehrere Muttermale im Gesicht, keiner übermässig grossen, aber man sieht sie halt. Nun möchte ich Wissen ob ein Blue Peeling dafür geeignet ist, Muttermale oder Leberflecke zu entfernen oder nicht, wäre für mich die ideale Lösung.

    Chirurgisch entfernen lassen kann ich sie mir nicht alle. Dafür sind es zuviele! Danke fürs lesen bis hierhin, für eventuelle Antworten ein noch grösseres Danke! 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen