Ein Nasenloch ist immer zu… Ich atme abwechselnd durch beide Nasenlöcher!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Ein Nasenloch ist immer zu… Ich atme abwechselnd durch beide Nasenlöcher!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #132
    Steven
    Administrator

    Seit kurzem atme mich immer nur durch ein Nasenloch. Das fällt mir besonders auf wenn ich ein Nasenloch zuhalte und dann durch die Nase atme. Bei einem Nasenloch kriege ich komplett Luft und das andere ist meist zu oder ich kriege nur ein bisschen Luft dadurch!

    Sorry wenn die Frage nicht wirklich in dieses Forum passt, aber ich bin nunmal nur in diesem angemeldet! 🙂 Die Nasenlöcher wechseln sich immer ab.. mal ist ein Nasenloch zu und mal das andere. Das habe ich wiegesagt erst seit kurzem, ist das normal und haben hier noch welche das oder ist das irgendeine Entzündung?

    Bin froh wenn das endlich weg ist. Wie toll es ist durch beide Nasenlöcher Luft zu kriegen, vorher habe ich das garnicht zu schätzen gewusst! 🙁

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen