Eingerissene Mundwinkel – Was kann ich noch tun?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Eingerissene Mundwinkel – Was kann ich noch tun?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #154
    Steven
    Administrator

    Hallo erstmal,

    ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll, meine Mundwinkel sind richtig wund und eingerissen(!) Es kann sein das es mit der Ernährung zu tun hat, Eisenmangel könnte es auch sein. Ich hab alles versucht. Ich habe isana classic raufgeschmiert, erfolglos. Ich habe es auch mit Alterra versucht, mit bebe, mit Cien u.s.w. ALLES was ich probiert habe hat nicht funktioniert!

    Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter! 🙁

    Danke im voraus schonmal! Yellow

    #312
    Steven
    Administrator

    hi,

    wenn ich schon beim Hautarzt war und nichts bekommen hab, was mir nützt geh ich zu einem anderen. und es klingt ganz danach als bräuchtest du ärztlich beistand. ein hausmittel hätte ich troztdem noch im angebot: ringelblumensalbe. die is extrem fettig. sollte sie allerdings brennen, besser gelich wieder runter damit

    liebe grüße

    #313
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme

    Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.

    Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.

    Nichts hat ihm geholfen.

    Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

    Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

    Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.

    Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

    Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, findest Du hier Hilfe:

    praevenzin.de

    Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

    Gute Besserung!

    Alles Gute

    Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen