Falten im Dekolté – Mit 30 schon Fältchen im Dekolté. Vom Solarium?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Falten im Dekolté – Mit 30 schon Fältchen im Dekolté. Vom Solarium?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #106
    Steven
    Administrator

    Hallo, ein Paar Monate lang beobachte ich nun schon die immer mehr werdenden Falten in meinem Dekolté und solangsam mache ich mir Sorgen darüber!! Ich creme meine Haut ständig ein, d. h. an Feuchtigkeit fehlt es ihr nie!

    Ich gehe ungefähr 3-4 mal in der Woche ins Sonnenstudio (oder Solarium.) und vermute dass die Falten von den UV-Strahlen verursacht werden. Die Haut von Frauen die sich viel in der Sonne bewegen soll schneller altern habe ich gelesen.

    Was aber kann ich jetzt noch gegen die Falten im Dekolté machen ohne auf das Sonnenstudio verzichten zu müssen? Von Anti-Falten-Cremes halte ich nicht viel, hab mir einmal was teures gekauft und das hat keine Wirkung gezeigt!

    Ich habe auch viele Sommersprossen im Dekolté und im Gesicht, falls das jemanden interessiert 😀 Würde mich freuen hier auf gleichgesinnte mit ein Paar prima Tipps zu stossen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen