Fettige Haut, alles glänzt ständig auf der Stirn, Nasenbereich & Kinn !!!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Fettige Haut, alles glänzt ständig auf der Stirn, Nasenbereich & Kinn !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #50
    Steven
    Administrator

    Zunächst erkläre ich erst mal meine Lage. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und ein ich würde sagen eher hellerer Typ. In dem letzten Jahr ist mir aufgefallen das ich ständig fettige/glänzende Haut auf meiner Stirn und im Nasenbereich habe. Vor 1-2 Jahren war das noch völlig fremd für mich. Grade im Sommer habe ich damit sehr starke Probleme wenn ich mit meiner Freundin an einem sonnigen Tag draußen bin oder mit Freunden. Auch auf Discos ist es nicht grade einfach. Jetzt versuche ich es schon seit Wochen mit Peelings, Creme´s , Gesichtswasser oder auch Creme gegen fettige Haut, die die haut mattieren sollte. Nichts hat richtig funktioniert, ich glaube es wurde sogar nur schlimmer. Eigendlich war ich früher immer braun nur jetzt trau ich mich nicht mal in die Sonne und daher bin ich momentan hell was die Haut angeht, was das ganze auch noch verschlimmert. Helle glänzende Haut :S….naja alles in allem gratzt das ganze am Selbstbewusstsein und deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann 🙁 Danke schon mal, dass sie sich Zeit nehmen 😉 PS: Hat es vll was mit der Pupertät zu tun? Wenn ja geht das auch wieder weg :(?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen