Fruchtsäurepeeling selber machen? Gibt es dafür Rezepte?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Fruchtsäurepeeling selber machen? Gibt es dafür Rezepte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #75
    Steven
    Administrator

    Hallöchen in die Runde! Ich leider seit ca. 3 Jahren unter trockener und unreiner Haut und möchte es nun einmal mit Fruchtsäurepeelings versuchen. Da diese mir bei einer Kosmetikerin viel zu teuer sind, möchte ich sie selbst herstellen!

    Kann mir jemand ein Rezept schicken um Fruchtsäurepeelings selbst herstellen zu können?

    Ich bin mir gerade garnicht sicher, ob man dieses Peeling selbst machen kann, wegen „Säure“… Gehören da Zutaten hinein, die ich nur in der Apotheke bekomme? Gruss und Dank, Oma Inge 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen