Furchtbar juckende Haut mit Dellen. Verdacht auf Allergie oder Milben!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Furchtbar juckende Haut mit Dellen. Verdacht auf Allergie oder Milben!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #55
    Steven
    Administrator

    Hi ihr Lieben,

    als ich ca 7 Jahre alt war hatte ich soooo unglaublich juckende Beine, dass ist kaum vorstellbar. Nach einem Tag traten von der Fessel bis zum Po auch Dellen auf. (sah aus wie starke Cellulite) Ich hab geweint und mir absichtlich wehgetan, damit das Jucken aufhört. Meine Mutter ist zu tausend Ärzten gelaufen (verdacht lag auf Allergie oder milben) aber nichts. Ich blieb eine Woche zuhause und hatte meinen Schlafanzug an und es war weg. Wir stellten fest das immer wenn ich meine neue Lieblingshose anhatte die Symptome auftraten (bei der Bluse aus dem selben Stoff und dem gleichen Laden aber nicht) da keiner den auslösenden Inhalt fand kam die Hose einfach in den Müll.

    Num 13 Jahre später bin ich Kosmetikerin und eine Kundin klagt über die gleichen Symptome hat aber keine neuen sachen gekauft

    Wie kann ich ihr helfen? Kennt jemand den Auslöser

    Danke im voraus für eure Hilfe!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen