Gelbe Krusten

Hautthemen.de Foren Haut Forum Gelbe Krusten

Schlagwörter: , , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    seit ungefähr einem Jahr habe ich des öfteren so etwas wie gelbe Krusten auf der Haut (Nur Gesichts- und Kopfhaut), die sich meist über nacht bilden. Wenn ich sie abkratze, saftet es eine weile, trocknet dann und wird wieder zu einer gelben Hautkruste.

    Wenn ich es mit Cortisonsalbe einschmiere wird es meist besser, aber leider auch nicht immer.

    Würde gerne den Grundkern bekämpfen. An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, wasche meine Hände ständig und das Gesicht auch morgens und abends.

    Habt ihr schon mal von so etwas gehört?

    Hoffe auf Hilfe.

    Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen