Genitalwarzen… Warzen im Genitalbereich, Frauenarzt oder Hausarzt?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Genitalwarzen… Warzen im Genitalbereich, Frauenarzt oder Hausarzt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Steven.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90
    Steven
    Administrator

    Hallöchen ihr lieben! Im Titel steht meine Hauptfrage… Ich habe Genitalwarzen und weiss nicht wo ich damit hingehen soll.Zum Hautarzt oder zu meiner Frauenärztin?

    Die Warzen kamen vor ungefähr 4 Monaten, ganz plötzlich. Woher weiss ich nicht, einen Freund hatte ich zu der Zeit nicht… Jetzt habe ich einen (ganz frisch) und traue mich nicht mit ihm zu schlafen, deshalb müssen die Warzen im Intimbereich unbedingt weg!

    Schon allein, weil ich nicht weiss ob die Warzen ansteckend sind oder nicht! Von der Peinlichkeit garnicht zu sprechen… Kann mir wer verraten wo ich ambesten hingehen muss? Hautarzt oder Frauenarzt? Sind Genitalwarzen ansteckend?

    #275
    Steven
    Administrator

    <script type=“text/javascript“><!–

    google_ad_client = „pub-8302532538306484“;

    /* 160×600, Erstellt 25.05.09 */

    google_ad_slot = „3391379636“;

    google_ad_width = 160;

    google_ad_height = 600;

    //–>

    </script>

    <script type=“text/javascript“

    src=“http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js“&gt;

    </script>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen