Hausmittel gegen Lippenherpes, was tun gegen Lippenherpes?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Hausmittel gegen Lippenherpes, was tun gegen Lippenherpes?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #127
    Steven
    Administrator

    Ich habe seit heute morgen Lippenherpes und wüsste von euch gerne was ich nun am besten dagegen machen kann/soll. Normalerweise warte ich immer einfach ab, denn nach 5 Tagen ist meist alles wieder verschwunden doch mittlerweile habe ich einen Freund und da möchte ich ungern 5 Tage warten bis der Lippenherpes wieder von alleine weggeht.

    Ich möchte ihn damit ja auch nicht anstecken oder ihm antun mich so küssen zu müssen 😀 Habt ihr irgendwelche geheimen Tipps und Hausmittel die ihr mir empfehlen könnt? Dem Kram aus der Werbung vertraue ich nicht mehr so ganz, habe es einmal getestet aber keine Besserung festgestellt.. Nunja, freue mich über eure Hausmittelchen 🙂 Danke im vorraus, tschüss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen