Haut an der Unterlippe “pellt“ sich. Trockene und spröde Lippen…

Hautthemen.de Foren Haut Forum Haut an der Unterlippe “pellt“ sich. Trockene und spröde Lippen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66
    Steven
    Administrator

    Hallo ihr also ich hab ein ganz schlimmes Problem also die Haut an meiner Unterlippe pellt sich andauernd ab und das sieht eklig aus und ist auch nicht sehr angenehm. Bitte um Hilfe oder Erfahrungen dazu. Achja, mein Hautarzt hat mit bis dato nicht helfen können, war schon 3 mal da (diesen Monat) hat mir nur ne Creme verschrieben, die leider nicht hilft! Achja, ich bin 15 und gehe zur Schule, also bitte helft mir…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen