Jucken nach dem Duschen!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Jucken nach dem Duschen!

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187
    Steven
    Administrator

    Guten Tag,

    Ich hab seid mehreren Jahren ein Problem und zwar Jucken hauptsächlich meine Beine nach dem Duschen.

    Ab und zu auch bei Kälte-Wärme Wechsel aber nicht so schlimm.

    Das Juckgefühl ist sehr stark und es treten keine Pocken oder ähnliches auf, meine Beine sehen dann ganz normal aus.

    Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten eine meinte Nesselsucht zwei andere haben Nesselsucht ausgeschlossen, da ich keine Pocken oder Rötungen auftreten.

    Ich hab einen Allergietest gemacht da war nicht feststellbar.

    Allegieunterdrückende Tabletten speziell gegen Juckreiz haben auch nichts geholfen.

    Verschiedene Cremes PH Hautneutral habe ich auch schon probiert und ob Rasieren oder nicht das macht auch nichts aus.

    Ich hoffe hiermit einfach jemand hat es auch und kann mir helfen.

    Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen