Juckender Ausschlag Hautverlust im Gesicht!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Juckender Ausschlag Hautverlust im Gesicht!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166
    Steven
    Administrator

    Hallo!

    Ich habe seit langem ein gravierendes Problem.

    Und zwar habe ich im Gesicht, links und rechts von der Nase, Mundbereich, Kinn, in der Mitte der Stirn, manchmal auch rechte Seite Haaransatz Stirn, und auf den Wangenknochen, extrem juckende rote Flecken.

    Diese bauen sich bei mir im laufe der Woche auf, sind so Do. Fr extrem schlimm und bessert sich dann wieder für ein paar Tage.

    Hier hängt dann auch die Haut oft in kleinen Stücken davon, was extrem mies aussieht und lästig ist.

    War bereits bei Hautarzt, dieser verschrieb mir mal ne Creme, die ich dann aber nich mehr nehmen durfte da sie zu agressiv war.

    Da ich nun auch kein Vertrauen in die Ärzte mehr habe, behandle ich mich selber mit einer Niveaartigen Fettcreme, da die Haut in diesen Bereichen extrem hart. und trocken wirkt.

    Auch hatte ich oft den Verdacht, da es meistens in dem Bereich auftaucht wo der Bart wächst, und ich mich länger nicht rassiere, das es so schlimmer ist, aber egal ob ich mich alle 2 Tage Elektrisch oder Nass rassiere, das Ergebniss ist meistens imma das selbe.

    Muss auch dazu sagen das ich in der Jugend Akne und Pickelprobleme hatte. Dies aber seit Jahren hinter mir habe.

    Bin selber 27 Jahre!!!!

    Was kann dies nun also sein??? Tipps zur Behandlung???

    Es kommt mir halt komisch vor da die Flecken immer nur auf den selben Stellen auftauchen, würde ich mir das Gesicht dort anmalen, wären es wirklich immer die selben Stellen auf dem Kinn Nase etc.!

    #323
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme

    Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.

    Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.

    Nichts hat ihm geholfen.

    Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

    Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

    Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.

    Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

    Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, findest Du hier Hilfe:

    praevenzin.de

    Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

    Gute Besserung!

    Alles Gute

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen