kleine Furchen in der Haut

Hautthemen.de Foren Haut Forum kleine Furchen in der Haut

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #161
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ich habe leider mit Dehnungsstreifen und unreiner Haut zu kämpfen.

    Nun ist es so, das ich natürlich verhindern möchte, das sich der momentane Zustand noch verschlimmert. Da die Dehnungstreifen besonders zahlreich an den Innenseiten der Oberarme entstanden sind, habe ich nun angst, das sich diese auch auf die Unterarme „ausdehnen“ könnten.

    Wenn ich die Haut an meinen Unterarmen straff ziehe, sehe ich lauter kleine Furchen. Man sieht sie eigentlich nicht. Nun weiß ich nicht ob das der Normalzustand der Haut ist, oder ob hier schon eine Beschädigung des Bindegewebes vorliegt.

    LG, Wuerfelbecher

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen