Klimareise ans Tote Meer

Hautthemen.de Foren Haut Forum Klimareise ans Tote Meer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #151
    Steven
    Administrator

    Betroffe Hautkranke machen eine Gruppenreise ans Tote Meer zur Klimaheilbehandlung. War selbst jetzt mit meiner Psoriasis unten und habe eine 100%igen Erfolg bekommen, alles ist weg. Heilung kann ich nicht versprechen, aber auf jeden Fall eine Linderung.Ablug ist der 03.09.11 ab München oder Frankfurt. Hotel, Flug und ärztliche Betreuung (deutschsprachig) vor Ort sind alle *Sterne, Preis für 3 Wochen HP, Flug, 1/2 Doppelzimmer, die Gruppe wird komplett betreut von erfahrenden Betroffenen, die ebenfalls mitfliegen. In der Gruppe macht es mehr Spaß und man ist in so einem fremden Land nicht allein. Infos gibt es auf der unten geannnten Homepage der Selbsthilfegruppe, die die Reise veranstaltet und wir sind kein Reiseveranstalter. Man kann einen Klimaaufenthalt auch über die Krankenkasse versuchen zu bekommen. Wir helfen auch gerne bei den Anträge für die KK. Fragen Sie mich und wir helfen sehr gerne.

    Infos unter Tel. 01719761592 oder unter http://www.hautkontakt-auerberg.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen